Excalibur

Wir werden immer wieder nach Transportanhängern für die Boss Hoss gefragt, und hier ist nun die Antwort: der Sport und Business Carrier »Customstyle« von Excalibur!

Für diese Welt geschaffen und konstruiert - auch wenn er ein bischen aussieht wie von einem anderen Stern: Einmalig schön das exklusive Design, einmalig auch die strömungsoptimierte Fiberglas-Karosserie. Darin wird eine Boss Hoss trocken, problemlos und sicher transportiert. Der Excalibur Carrier, - die zweitschönste Art eine Boss Hoss zu bewegen.

 

ExcaliburDer Excalibur ist nicht nur etwas fürs Auge, denn er lässt sich auch gut und einfach handhaben. Die große befahrbare Heckklappe sowie die serienmäßige Dachklappe erleichtern das Beladen und Begehen des Anhängers entscheidend. In jedem Fall wird Ihnen der Carrier Spaß machen. - Wir nutzen ihn auch -. 
Neben den Ausstattungsoptionen für den Motorradtransport wie z.B. Ladehilfe, Halterungen, Mulde und Verzurrösen gibt es jede Menge weiteres sinnvolles Sonderzubehör. Auf Anfrage sind auch spezielle Lösungen möglich, die den Nutzungsspielraum für Beruf und Freizeit noch erweitern. 

 

Ab Werk erhältlich in 4 Standard- und 5 Sonderfarben. Und mit entsprechender Werbung beklebt ist er als mobiler Werbeträger interessanter als alles, was einem sonst so an Werbeflächen über den Weg rollt.

 

Excalibur Farbwahl

 

 

 Wir bieten den Anhänger in zwei Grössen an: als »Customstyle S1« und »Customstyle S2« - Die Unterschiede liegen in den Abmessungen. Details finden Sie im technischen Datenblatt.
 

 

{morfeo/excalibur-6793/big}

Kontakt

Telefon:
+49 (0) 2233 / 71 41 88

Telefax:
+49 (0) 2233 / 71 41 89

Adresse & Öffnungszeiten

 

TÜV-zertifizierter Betrieb

Wallpaper

Stingray


top